Dein Erfolg Steht an erster Stelle

Für mich steht der Erfolg der von mir vertretenen AutorInnen an erster Stelle. Deswegen arbeite ich mit all meinen Kräften daran, sie bestmöglich zu vermarkten. Mir geht es darum, ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen und deswegen gestalte ich meine Preise fair und transparent. Ganz nach dem Motto "Leben und leben lassen".

Lesungen anbieten

Du möchtest deine Bücher einem möglichst großen Publikum vorstellen? Es fällt dir schwer, dich selbst zu vermarkten oder der Zeitaufwand ist dir zu groß?

Wende dich an Marion. Sie hilft dir gern und kümmert sich um die Details.

Seminare/Workshops

Lernen findet oft in der Gruppe statt. Nicht zuletzt deshalb, weil man so von anderen lernen kann und viel Austausch möglich ist.

Überschaubare Gruppengrößen sind dabei ebenso wichtig, wie der richtige Seminarraum und die passenden Lehrmittel.

Marketing

Dein Buch ist geschrieben, gedruckt und verfügbar. Und jetzt? Der Buchmarkt ist voll von Neuerscheinungen. Du musst dich also von der Masse abheben, dir eine Fangemeinde aufbauen und Leser begeistern. Wie? Marion hilft dir gern bei der Entwicklung einer Marketingstrategie.