Wenn du als Autorin aus deiner Geschichte ein richtig gutes Buch machen, Figuren klar herausarbeiten und ihnen Struktur und Tiefe geben willst, dann fordere dein individuelles Angebot für ein Lektorat an.

Ich lektoriere in erster Linie Kinderbücher, Kinder- und Jugendromane, Liebesromane, historische Romane (aus der Zeit ab ca. 1900) und pädagogische Facharbeiten. 

Meine Preise richten sich nach dem Aufwand, den deine Story mir bereitet. Je besser der Text schon überarbeitet ist, den du ablieferst, umso günstiger wird es für dich.

Meine Preise variieren zwischen 4,50€ und 6€, je nach Aufwand.

Um dir also deinen genauen Preis zu nennen, benötige ich von dir 10 Normseiten für ein kostenloses und unverbindliches Probelektorat. Bestenfalls legst du mir auch das Exposé bei.

So kannst du dich von meiner Arbeit überzeugen und ich kann dir ein passendes Angebot erstellen.

Deine Anfrage kannst du gern hier stellen.