Aschauer Autorenwoche

Komm mit zur Aschauer Autorenwoche im Chiemgau.

Immer im April treffen sich dort AutorInnen unterschiedlichster Genres, um sich in Workshops und Seminaren weiterzubilden.

Alljährlich finden vor Ort Lesungen statt – auch an ungewöhnlichen Orten, wie etwa auf dem "Boarischen Entschleunigungsweg" oder in den Gondeln der Kampenwandseilbahn.

Der Austausch untereinander wird groß geschrieben und wer dabei ist, kann auch am Schreibwettbewerb teilnehmen.

Nähere Infos gibt es hier: www.aschauer-autorenwoche.de



Schreibreise Nach Nordfriesland

12. - 19. September 2020

Im Jahr 2020 führt unsere einwöchige Schreibreise nach Nordfriesland. Umgeben von Wald- und Heidelandschaft und nur wenige Kilometer von der Nordsee entfernt, lassen wir in Langenhorn die Seele baumeln.

Das historische Gemäuer des Alten Pastorats, der verwinkelte urige Garten und die gute Stube bieten unzählige Möglichkeiten, sich zum Schreiben niederzulassen. 

Der Reisepreis beträgt 460€ inkl. Frühstück im Einzelzimmer. Für das abendliche Kochen sorgen wir selbst, je nach Gruppengröße ist jeder Teilnehmer einmal für das Abendessen verantwortlich. Die Kosten für Einkäufe teilen wir uns nach Absprache.

Wer Interesse hat, meldet sich bei Marion Bischoff für weitere Infos.

 

Die Ferienwohnung und drei Zimmer sind bereits vergeben. Somit stehen noch 3 Zimmer zur Verfügung.